FC Bayern vs. Schalke 04

Diejenigen, die am vergangenen Wochenende gegen Freiburg mit dabei waren, haben es ja schon mitbekommen, dass uns die nächste Fahrt am 21. Spieltag (um den 09.02.2019 herum) in die Allianz-Arena nach München führen wird. Dann geht es gegen den FC Schalke 04. Der genaue Termin steht noch nicht fest, es ist aber im Laufe dieser Woche mit der endgültigen Terminierung zu rechnen.

(Update 28.11.19) Das Spiel findet am Samstag, den 09.02.2019 um 18.30 Uhr statt.

Verbindliche Anmeldungen werden bereits jetzt entgegen genommen, entweder per Mail oder von Heri persönlich.

Überweisungen sind voraussichtlich erst ab Anfang Januar möglich, da wir die Bank wechseln. Die neue Bank-Verbindung wird rechtzeitig bekanntgegeben. Bitte benutzt nicht die derzeit noch existierende, da dies zu unverhältnismässigem Mehraufwand führen würde. Wer ganz auf Nummer Sicher gehen möchte, kann natürlich auch bei Heri in bar bezahlen. Nach Bekanntgabe der neuen Konto-Daten geht es nach der Reihenfolge des Zahlungseinganges.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fahrten von nil. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.