Fahrt am 03.11.2018

Zur ersten Fahrt in dieser Saison geht es los am 03.11.18 gegen den SC Freiburg.

Der Bus startet ab dem Kreisverkehr am ehemaligen Finanzamt in Brilon. Abfahrt ist um 04.00 Uhr, um Pünktlichkeit wird gebeten. Im Laufe der Fahrt während der “grossen” Pause gibt es ein Frühstück. Nach der Ankunft in München werden die Zimmer im City-Hotel bezogen, ab diesem Zeitpunkt steht der Tag zur freien Verfügung. Die meisten gehen eigentlich ins Stadion.

Am Sonntag geht es nach dem Frühstück im Hotel wieder zurück nach Brilon. Der Bus holt uns vor dem Hotel ab und fährt um 10.00 Uhr los. Auch während der Rückfahrt wird es eine “grosse” Pause geben, entweder an einer Raststätte oder einem Autohof. Hier kann sich dann jeder etwas zu essen besorgen oder auch ein Bier, falls das im Bus alle ist.

Die Ankunft ist dann für ca. 18.00 bis 19.00 Uhr in Brilon geplant.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fahrten von nil. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Fahrt am 03.11.2018

1. Hallo Bayern Fanclub Nehden, sind dann noch 2 Plätze im Bus und nebeneinander 2 Sitzplätze im Stadion für den 03. Nov. frei ?
    Hotel ein Doppelzimmer. Spiel Bayern – Freiburg 15uhr30. Komme aus Altenbüren
    Anfahrt mit Taxi oder Mitfahrgelegenheit. Bitte um Antwort