Fahrt am 09.02.2019 gegen Schalke

Denjenigen, die schon öfter nach München mitgefahren sind, wird es bekannt vorkommen, trotzdem noch einmal die Details zur Fahrt gegen Schalke am 09.02.2019.

Der Bus fährt um 4.00 Uhr los. Startpunkt ist der Kreisverkehr am ehemaligen Finanzamt in Brilon. Seid bitte pünktlich, Verspätungen kosten pro Minute einen Kasten Bier.

Kalte Getränke sind im Bus vorhanden, Kaffee o.ä. gibts nur aus mitgebrachten Thermos-Kannen oder an Raststätten. Unterwegs wird es eine grosse Pause geben, während der ein Frühstück (belegte Brötchen mit Wurst, Käse etc.) kredenzt wird. Sonstige Pausen gibt es auch, die fallen aber eher kurz aus (rauchen, pinkeln…). Um die Raucherpausen kümmert sich der Präsident. :o)

Die Ankunft in München ist normalerweise gegen 12.30 bis 13.00 Uhr, hängt aber natürlich von der Verkehrslage ab. Der Bus hält direkt am Hotel, dann werden die Zimmer bezogen. Ab diesem Moment kann jeder mit seiner Zeit anfangen, was er möchte, unser Vorschlag ist ein Stadionbesuch.

Die Rückfahrt startet am Sonntag um 10.00 Uhr nach dem Frühstück, der Bus kommt wieder zum Hotel. Auch hier gibt es Pausen wie auf der Hinfahrt, nur wird die grosse Pause am frühen Nachmittag sein und an einer Raststätte bzw. einem Autohof stattfinden. Ankunft in Brilon ist gewöhnlich zwischen 18.30 und 19.00 Uhr.

Ein Gedanke zu „Fahrt am 09.02.2019 gegen Schalke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.