Nachruf

Friedhelm Körner

∗ 23.08.1961          † 17.10.2019

Am 17.Oktober 2019 verstarb nach langer, schwerer Krankheit unser langjähriger Vize-Präsident Friedhelm Körner im Alter von 58 Jahren.

Friedhelm, den alle nur “Fritte” nannten, trat unserem Fanclub schon im Gründungsjahr am 26.05.1999 bei. Seit 2001 fungierte er dann im Vorstand als Vize-Präsident und prägte so unseren Verein entscheidend mit. Friedhelm hatte jederzeit ein offenes Ohr, war sich für keine Hilfe zu schade und liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Kurz gesagt, er war ein Freund. All dies und seine humorvolle Art hinterlassen eine grosse Lücke.

Wir werden Friedhelms Andenken in Ehren halten.

Den Hinterbliebenen gilt unsere tiefempfundene Anteilnahme.

In Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des FC Bayern Fanclub Nehden 1999 e.V.

 

Servus, Fritte.

Ein Gedanke zu „Nachruf

  1. R.I.P. Fritte

    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Freunde von Friedhelm.

    Fanclub Vulkaneifel Üdersdorf
    Harry Jardin
    Präsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.