FCB vs. RBL

Sooo, wir fahren mal wieder in die Allianz-Arena im schönen München, dieses Mal am 21. Spieltag gegen RB Leipzig.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, aller Voraussicht nach wird es aber ein Samstags-Spiel, das wäre dann der 08.02.2020. Wir übernachten wieder im altbekannten City-Hotel, die Busfahrt führt  Busreisen Henning durch. Wie immer gibt es Getränke im Bus während der Hin- und Rückfahrt, auf der Hinfahrt auch ein Frühstück unterwegs. Abfahrt ist am Kreisverkehr beim alten Finanzamt in Brilon, die Uhrzeit hängt von der Ansetzung des Spieles ab. Sobald möglich, gibt es hier ein Update dazu. Der Bus hält dann vor dem Hotel (wenn nicht wieder wegen Baustellen gesperrt ist – in diesem Fall möglichst nah dran) und holt uns am nächsten Morgen nach dem Frühstück auch wieder dort ab. Die Rückfahrt startet um 10 Uhr, Mttagspause ist am frühen Nachmittag auf einem Autohof bzw. einer Raststätte. Die Ankunft in Brilon ist dann meistens zwischen 18 und 19 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen, Rück- oder sonstige Fragen sendet Ihr bitte per E-Mail an <karten@fcb-fanclub-nehden.de>.

(Update 08.10.2019) Einzelzimmer sind nicht mehr verfügbar.

Ein Gedanke zu „FCB vs. RBL

1. Pingback: Ansetzung FCB vs. RBL | FC Bayern Fanclub Nehden '99 e.V.