FCB vs. BMG

(Update 13.03.2020) Aufgrund der Covid-19-Problematik (Corona) hat der Vorstand entschieden, die Fahrt abzusagen. Die Betroffenen werden per Mail informiert. Kartenanfragen sind nicht mehr möglich.

*************************************************************************************************

Die nächste Fahrt ist in Planung. Wir fahren zum Spiel des FC Bayern gegen die Borussia aus Mönchengladbach am 31. Spieltag. Auch dieses Mal ist das Spiel noch nicht auf Tag und Uhrzeit genau angesetzt. Man sollte ja davon ausgehen, dass es diesmal ein Samstags-Spiel wird, da wir in dieser Saison nun wirklich schon genug ungünstige Termine hatten. Aber man weiss es halt nicht.

Generell wird der Ablauf wie gewohnt sein. Die genaue Planung wird bekanntgegeben, wenn der Spieltermin feststeht.

Kartenwünsche richtet Ihr bitte wie immer ausschliesslich per Mail an <karten@fcb-fanclub-nehden.de>.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.