Fahrt FCB vs. RBL am 09.02.2020

Hier nun die Planung für die anstehende Fahrt nach München gegen RB Leipzig.

Bekanntermassen findet das Spiel am Sonntag, den 09.02.2020 um 18 Uhr in der Allianz-Arena statt. Durch den ungünstigen Termin läuft die Tour dieses Mal auch etwas anders ab als gewohnt.

Der Bus fährt am Samstag, den 08.02.2020 um 8 Uhr ab, wie immer ist der Startpunkt das ehemalige Finanzamt in Brilon. Für kalte Getränke im Bus ist gesorgt, wer Kaffee o.ä. möchte, sollte sich den selbst mitbringen. 😉

Gegen Mittag (wahrscheinlich zwischen 11 und 12 Uhr) gibt es eine grosse Pause, erstens gegen Hunger und zweitens, weil der Busfahrer das machen muss. Wir nehmen einen Grill mit und was für drauf natürlich auch. Am späten Nachmittag sollten wir dann in München ankommen und beziehen die Zimmer im Hotel. Von diesem Zeitpunkt an ist jeder für sich selbst verantwortlich und frei in der Gestaltung seiner Zeit.

Das Spiel findet dann am darauf folgenden Sonntag statt mit unmittelbar anschliessender Abreise. Das bedeutet, dass der Bus am Sonntagvormittag (die genaue Zeit wird auf der Hinfahrt noch bekanntgegeben) zum Hotel kommt, um das Gepäck aller Mitfahrer aufzunehmen. Nach dem Spiel steht der Bus am Stadion (der genaue Ort wird ebenfalls auf der Hinfahrt benannt) und es geht direkt Richtung Brilon.

Damit die Heimfahrt zügig vonstatten geht, haltet Euch nach Spielende bitte nicht unnötig lange noch im Fantreff oder sonstwo auf. Im Bus werden wohl noch ein paar Getränke sein. Je früher alle am Bus sind, desto früher sind auch alle wieder zu Hause. Abfahrt ist spätestens um 20.30 Uhr. Die Ankunft in Brilon dürfte dann so gegen 4 Uhr am Montagmorgen sein.