FCB vs. M05 am 31.08.2019

Hinweis: In der Meldung in der Westfalenpost vom 03.08.19 hat sich ein Fehler eingeschlichen, die dort genannte Telefonnummer muss 01520 9825133 lauten.


Es ist mal wieder soweit.

Wir haben die erste Zusage für ein Heimspiel unseres FC Bayern bekommen. Leider etwas kurzfristig, aber seis drum.

Am 3. Spieltag, dem 31.08.2019 wird um 15.30 Uhr das zweite Heimspiel der Saison 2019/20 gegen den FSV Mainz 05 angepfiffen. Die Abfahrt des Busses ist wie immer am Samstag um 4 Uhr in Brilon, die Rückfahrt aus München startet am Sonntag um 10 Uhr. Getränke im Bus und ein Frühstück auf der Hinfahrt sind wie immer inklusive. Da die Zusage so kurz vor knapp kam, müssen wir dieses Mal auf ein anderes Hotel ausweichen. Von dort ist man mit der S-Bahn aber auch in nur ca. 10 min. in der Innenstadt. Bedingt durch das Hotel ist die Verfügbarkeit von Einzelzimmern begrenzt, die vorhandenen bekommen natürlich die Leute, die schon immer ein Einzelzimmer hatten. Kurz gesagt: Nur Doppelzimmer.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort möglich, bitte auch wie immer per Mail an die Adresse <karten@fcb-fanclub-nehden.de>. Ihr bekommt schnellstmöglich eine Eingangsbestätigung und zu gegebener Zeit eine Zahlungsaufforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.