Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanclubs statt. Los gings um 19.00 Uhr im “Labyrinth”. Erschienen sind 30 Mitglieder.

Der Präsident blickte auf das Jahr zurück, es wurden 3 Heimspiele besucht und ein Auswärtsspiel. Weiterhin konnte das Fanclub-Turnier in Helminghausen siegreich abgeschlossen werden.

Turnusgemäss standen wieder Wahlen an, so wurde Heri für weitere 2 Jahre im Amt als 1. Vorsitzender (also als Kaiser Präsident) bestätigt. Ausserdem wurde Timo zum Kassierer gewählt, als Kassenprüfer fungieren Maddin und Maico.

Zum diesjährigen Saisonabschluss ist eine Feier geplant, nähere Informationen folgen.

Am 23.03.2019 soll es im Hubertus-Saal der Schützenhalle Brilon eine Feier anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Fanclub-Gründung geben. Dabei wird “No Porridge” für die Unterhaltung sorgen.

Für die kommende Saison haben wir vom FC Bayern Karten für fünf Spiele zugesagt bekommen. Welche Spiele das sein werden, ist derzeit noch nicht absehbar, Nachfragen etc. sind daher zum jetzigen Zeitpunkt zwecklos. Sobald nähere Informationen verfügbar sind, werden sie hier erscheinen.